Für alle die kein Facebook haben =)

Inspiration zum Selbernähen Aus dem coolen Weihnachtsstoff hab ich ein 80x80cm großen Kissenbezug genäht. Bei uns gibt’s dieses Jahr ein Weihnachtssofa. Da darf so ein witziges Kissen nicht fehlen ! Auf die Rückseite hab ich einen Patchworkstoff, mit kleinen Tannenbäumchen, genommen. Man kann natürlich auch süße Bombelborte am Rand machen, aber da Felix alles erlegt, hab ich das lieber gelassen.... Habt nen schönen Nachmittag !

Huhu Es warten süße, genähte Kleinigkeiten auf euch im Laden uuuund es sind neue Bücher & Schnitte eingetroffen ! Heute Nachmittag ist von 14-19 Uhr & morgen von 9-15 Uhr für euch geöffnet. Habt einen schönen Freitag !

Ich liebe meinen kleinen Racker ! Hat er sich doch heute glatt mit aufs Foto geschlichen ! Hab ihn so geknuddelt ! Einfach goldig...und schrecklich neugierig ! Gestern ist dieses wunderschöne Set fertig geworden & schon auf der Reise zu meiner lieben Kundin ! Das Set besteht aus einer Träumsuse 2, in Größe S & einen Portemonnaie. (Schnitt Pattydoo) Beides aus dem traumhaften Kirschblütendesign genäht. Herzlichen Dank für diesen tollen Wunsch ! Habt einen wunderschönen Abend...

Neue Stoffe sind in den Shop gehopst ! Wer beim letzten Mal keine Flamingos abbekommen hat ! Sie sind wieder dahaaaa! „Day of the Death“ ist eingeflogen - mit Glitzerpopitzer - man ist der heiß ! & für Romantik ist auch gesorgt ! Zwei traumhafte Stoffe aus der „La Parisienne“ - Serie sind eingetroffen. Alle Stoffe findet ihr in meinem Shop & dort unter Patchworkstoffe. Heiß! Perfekt für Taschen, Kissen, Kleider aus Webware & was euch noch so tolles einfällt ! Morgen ist...

Heute mit etwas Verspätung Ab 16.30 Uhr war ich beim Zahnarzt & dann musste noch der Geburtstagskuchen für meinen Schatz in den Ofen...zwischendrin hab ich mir noch ne Laterne eingebildet und Alex hatte sich Arme Ritter zum Abendessen gewünscht... meine Nerven ! Jetzt zeig ich euch aber eeeendlich einen neuen Wunsch - ein Weihnachtswunsch Ein wunderschönes Portemonnaie, nach einem Schnitt, von Pattydoo. Wünsche ganz viel Freude beim Ausführen & schicke liebe Grüße

Meine kleine Schlafmütze. Hauptsache ganz nah bei mir...mein Schmusekater Habt nen schönen Tag !

Eine runde Träumsuse ist heute von der Nähmaschine gehopst. Gewünscht aus dem bezaubernden „Rain, rain go away“. Dazu braunes Kunstleder & ein süßer Fransenbommel. Ein neuer Canvas mit Londonmotiv findet ihr übrigens neu im Shop. Habt einen tollen Abend !

Huhu Bin bissl spät dran, aber die Nähmaschine hat schon fleißig gerattert und ich bin auf Kurs alle Weihnachtswünsche pünktlich zu erfüllen! Neue Stoffe sind eingetroffen & schon in den Shop gehopst. Painted Flowers & Heavy Loader auf Jersey. Süße Hunde auf Baumwolle. Schönen Nachmittag !

Eine süße Tasche, mit Kirschblütenmotiv, ist von der Nähmaschine gehopst. Bei dieser Träumsuse 4 wurde schwarzes Kunstleder, zum Motivstoff, verarbeitet. Die kleine Klappe ist aus roter Baumwolle gefertigt & ist ein schöner Kontrast. Im Innenraum sind drei Einsteckfächer & darüber wurde ein Innenfach mit Reißverschluss eingenäht. Der lange Träger ist zum Verstellen. Man kann die Tasche über Kreuz, oder kurz über die Schulter tragen. Danke für den süßen Wunsch ! Ein...

Einer meiner Herzensstoffe, den ich als Webware & Jersey habe und wie soll es auch anders sein, als Kleid in meinem Schrank hängt. 😅 Ich mag den einfach sehr ! 😍 Verspielt & trotzdem schick. Hier kombiniert zu apricot & roséfarbenen Reiß-& Drehverschluss.😍 Danke für den schönen Wunsch & viel Spaß beim Verschenken ! 💕 Habt ein schönes Wochenende ! 💕🦋✨ (Schnitt Pattydoo)

Mehr anzeigen