Neue Schnittmuster

Ich hab neue Schnittmuster für euch…und nicht nur 2! 😬
Ich musste einfach mal etwas aufrüsten. Schon lange hatte ich die Schnittmuster von Fadenkäfer im Visier.
Das ein oder andere hoch- & runtergenäht, für wunderschön befunden & nun hab ich alles für euch da!
Von Minna & Valentina - Strickjacke & Tunikakleid vom Foto - bis hin zu Kleider, Pullis, Strickjacken, Mützen usw.hab ich neue Schnitte für euch im Laden oder im Onlineshop.
So ein gemütlich geschnittenes Tunikakleid mit Strickjacke drüber, Leggings & Schühchen ist absolut herbsttauglich.
Das Coole ist, zu allen Schnitten gibt’s ein Nähvideo. Das find ich einfach toll & gerade für Nähanfänger!
So wenn ich es schaffe, gibt’s nachher noch ein Video.
Da werd ich abheben vor Freude über die neuen Sachen. 🤣
Ah ich lieb meine kleine Stoffhöhle.😬❤️
Bis später! ✨🌺✨
Strickjacke: Minna Fadenkäfer
Kleid: Angel von Pattydoo