Portemonnaie - Wunsch

Ein neues Portemonnaie ist fertig. (Wunsch)
Bevor ich dazu komme, eine wichtige Durchsage.🙈
Ich kann nichts mehr für Weihnachten annehmen. Nur noch das, was ich heute mit einzelnen Kunden abgesprochen & versprochen habe. 😅
Bei wem es nicht am 24ten unterm Baum liegen muss. Kann sich gerne melden. 😅 Es geht ja danach normal weiter...🙈
Soooohoooo ❤️
Wie hab ich mich über diesen Auftrag gefreut! Sehr ! Meine liebe Kundin durfte ich bereits schon mal benähen & über diesen weiteren Auftrag hab ich mich sehr gefreut ! Dankeknicks😅😬
Eine Tasche hat sie davon schon & nun wurde es um ein Portemonnaie erweitert.
Mit coolen Tattomotiv & roten Unistoff als Kombi, natürlich mit den passenden Reißverschlüssen. 😍
Voll geili ! 🤣❤️
Habt nen tollen Abend & liebe Grüße ! 🦋✨💕
(Schnitt Pattydoo)