Dirndlauftritt

Hier dreht sich alles rund um's Dirndl !

 

Im April hab ich ganz spontan bei Laura angerufen, ob sie nicht mal Lust hätte, auf einen Schwatz, bei mir vorbei zukommen !?!

Zehn Minuten später war sie dann gleich da & wir haben sofort Pläne geschmiedet ! 

Vorher kannten wir uns nur vom "Sehen", aber die Chemie hat gleich gestimmt !

Zufällig kam an dem Nachmittag, meine Freundin, Gabi im Laden vorbei und die hab ich dann gleich zum Schmuck machen angestiftet. Lach !!! 

 

Das war schon ein bunter Nachmittag, voller sprühender Ideen, Energie & es knisterte in allen Ecken vor Aufregung & Spannung !

Wir drei waren Feuer und Flamme und es konnte nicht schnell genug losgehen !!!

 

Ein paar Tage später ging's dann auch schon los !

Das erste Dirndl-Set sollte "geshootet" werden !

 

Vorher hatte ich eine Tasche, aus dem Dirndl-Stoff genäht & Gabi den passenden Schmuck dazu kreiert.

 

...und so nahm das ganze seinen Lauf !  Unsere Kooperation war geboren ! ...und ja ! Die Bixn sind los !!! 

 

Laura fertigt traumhafte, individuelle Dirndl an. Den passenden Schmuck dazu könnt ihr euch, von Gabi, kreieren lassen & die passende Tasche gibt's natürlich von mir !

 

In der Zwischenzeit sind vier traumhafte Sets entstanden. Handgemachte und perfekt auf einander abgestimmte UNIKATE mit ganz viele Liebe zum Detail !

 

Jede von uns, kreiert unter ihrem eigenen Label, traumhafte Herzstücke. Im Vordergrund stehen, Individualität & eure Wünsche !

Lasst euch inspirieren & verzaubern !

 

Wir stehen euch gerne mit Rat & Tat zur Seite, für euren perfekten Dirndlauftritt ! 

 

Hier sind unsere Labels:

 

Laura von "Bixn Gwand" - Dirndl

Gabi von "Schöngeist" - Schmuck 

Susen von "Träumsuse" - Taschen